IT-Service
Unterstützung bei Problemen, Installation von Software und Updates und die allgemeine Betreuung durch unseren Service-Desk.
pt>
Unterstützung bei Problemen, Installation von Software und Updates und die allgemeine Betreuung durch unseren Service-Desk.
Die Überwachung von Systemressourcen, Turnusplanung, Investitionsplanung und die Auswertung der Vorfälle – wir managen Ihre IT.
Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der richtigen Hard- und Software, übernehmen die Beschaffung und den regelmäßigen Austausch Ihrer IT-Systeme.
Mittelständische Unternehmen laufen im Standard nicht effektiv. Effizienter als die Konkurrenz in Ihrer Branche sind Sie mit Individuallösungen. Wir realisieren Ihre Anforderungen.
Anpassbare und integrierbare Lösungen für Mail, Webhosting, Fakturierung, CRM, ERP, Projektplanung oder Ihr Dokumentenmanagement – wir liefern, integrieren und betreiben optimale Lösungen für mittelständische Unternehmen.
Wir überwachen laufend den Zustand Ihrer IT-Systeme und erkennen Engpässe, Ausfälle und Systemfehler frühzeitig, um pro-Aktiv tätig zu werden, damit Sie von der Einschränkung möglichst wenig mitbekommen.